Über uns

Mein Name ist Susan. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern (15 und 19 Jahre alt) in Lindau in Schleswig-Holstein. Das ist eine kleine Gemeinde zwischen Kiel und Eckernförde, in der Nähe der Ostsee.

Im Juni 2017 habe ich mir mit dem Kauf von unserem ersten Coton de Tuléar einen Herzenswunsch erfüllt. Bereits während wir sehnsüchtig darauf warteten, unsere kleine Neeta zu uns holen zu können, brachte mein Mann den Gedanken ein, noch eine zweite Hündin zu kaufen. Da ich gar keine Erfahrungen mit einem Welpen hatte, dauerte es dann doch noch ein halbes Jahr, bis wir uns für einen zweiten Coton de Tuléar entschieden haben. Schließlich zog Peaches Ende Januar 2018 bei uns ein.

Seitdem bereichern die Zwei unser Leben, versüßen und füllen einen Großteil unseres Alltags mit wunderschönen Momenten.

Im Oktober 2021 ist Fernado in unser Leben getreten. Seitdem hält der junge Mann die Damen mit seinem Schabernack auf Trapp. Er bereichert unser Rudel mit seinem unschlagbaren Scharm.

Da wir Erwachsenen beide berufstätig sind, ist die Versorgung der Vierbeiner unter uns aufgeteilt. Wobei der Tag für gewöhnlich mit einem Spaziergang am nahe gelegenen Strand zu Ende geht.

In unserem Garten leben noch ein paar andere Gesellen. Die zwei Kaninchen, zwei Kanarienvögel und sechs Wellensittiche bilden zusammen unsere außergewöhnliche Wohngemeinschaft.

Manchmal versorgen wir kurzzeitig auch noch ein paar Gäste, je nachdem wie es die Zeit und der Zufall so wollen…